Presse

 

 

„Jung, frisch und großartige Musik von einem neuen aufstrebendem Künstler. David sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen!“ (Mike Griot Bassist with Michael Hill/Sue Foley/Deborah Coleman Bassist/Musical Director of RUF Records’ BLUES CARAVAN)

 

 

 

"Er ist mit Abstand der gefühlvollste, für jede Idee offene, und sowohl auch einer der eigene Ideen im Stande zu entwickeln ist. Für jemanden der Musik anderen Menschen vermitteln will, ein wahrer Schatz – für andere, die gerne Musik erleben: ein Traum!..." (Karli Hellbach)

 

 

... David' Stimmbänder sind mit feinem Schmirgelpapier bearbeitet worden und seine Stimme hat das Timbre der leichten Rauheit..."

"...auf der Gitarre werden Emotionen im Sekundentakt geboten. Mit seinem Solo fliegt David in höheren Sphären.." ; (Joachim "Joe" Brookes - Rocktime Magazin)